Drucken

27.  April 2024 | Rostock

Liebe Mitglieder des SSV Rostock

am 27.04.2024 fand unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt.Über 40 Mitglieder haben sich aktiv an diesem Tag für unseren Verein eingebracht.Wir haben folgende Arbeiten erledigt:

Wir haben einen guten Teil der zu erledigenden Arbeiten geschafft. Das hat uns ein gutes Stück voran gebracht. Aber größte Gewinn für unseren Verein war das gute Miteinander, die Gespräche während der Arbeit und in den
gemeinsamen Pausen. Hier hat sich eine gute Gemeinschaft gebildet. In unserer Steggruppe auf WhatsApp sind einige Fotos zu sehen. Leider haben wir nicht jeden von Euch abbilden können.

Auf unserer Internetseite sind noch viele offene Arbeiten zu finden. Wer am 27.04.24 keine Zeit hatte, der kann sich hier noch allein, oder besser noch mit anderen Mitgliedern zusammenschließen um noch etwas für die Gemeinschaft und sein Arbeitsstundenkonto zu leisten. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und freuen uns auf den nächsten Termin. Beste Grüße und einen schönen Mai wünscht Euch,

Euer Vorstand