Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir freuen und bedanken uns über die zahlreiche Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier und für den schönen Abend. 

In diesem Sinne möchten wir unseren Mitglieder und deren Angehörigen nur noch eine frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtzeit wünschen. Rutsch gut und sicher ins neue Jahr.

Viele Grüße
Eure Vorstand

 

ACHTUNG - Neues Schließsystem seit 24.08.2018

Wir bitten alle Mitglieder, die nicht an diesen Terminen teilnehmen konnten, sich unter unserer Vereinstelefon-Nr. 01577 40 11 914 oder per Mail beim Geschäftsführer Horst Wittke zu melden.  

Neue Bootswimpel sind in ausreichender Zahl vorhanden und können für 5,-€ erworben werden. Leider haben wir festgestellt, dass unsere Auskleber uns ausgegangen sind, Neue werden geordert. Zukünftig wird es gerade und gewungende Aufkleber vom SSVR Stander geben, je nach Geschmack.